Göttinger Jahrbuch

Zur Jahreshauptversammlung am 31.01.2017 erscheint das Göttinger Jahrbuch 2016, Band 64.

Herausgegeben vom Geschichtsverein für Göttingen und Umgebung e.V.

Unter Förderung der Stadt Göttingen.

ca. 296 S.; zahlr., z.T. farb. Abb.; broschiert
ISSN 0072-4882

Erhältlich über den Göttinger Buchhandel oder über den Verein.

Für Vereinsmitglieder ist es zur Jahreshauptversammlung eine kostenlose Vereinsgabe.

Redaktion:
Dr. Frauke Geyken, E-Mail: jahrbuchredaktion(at)geschichtsverein-goettingen.de

Für die einzelnen Beiträge sind die Verfasser selbst verantwortlich.

Redaktionsausschuss:
Dr. Günther Beer, Dr. Ernst Böhme, Prof. Dr. Dietrich Denecke, Dr. Helga-Maria Kühn, Dr. Dieter Neitzert.

Zuschriften sind zu richten an:

Dr. Frauke Geyken, E-Mail: jahrbuchredaktion(at)geschichtsverein-goettingen.de
Geschäftsstelle des Geschichtsvereins für Göttingen und Umgebung e.V.,
Hiroshimaplatz 4, 37083 Göttingen

Redaktionsschluss Jahrgang 2017: 01. Juni 2017

Die Göttinger Jahrbücher des Geschichtsvereins stellen in gewisser  Weise mit ihren Beiträgen ein einzigartiges Gedächtnis zu Themen aus verschiedenen Zeitabschnitten und mit unterschiedlichsten Schwerpunkten dar.

In unserem <link top/antiquariat/shop.html - internal-link "Opens internal link in current window">Antiquariat</link> bieten wir die noch vorhandene älteren Ausgaben zum Erwerb an, aus denen Sie Ihren Wissendurst zu Göttingen und Umgebung stillen können.